Traumfuss
Traumfuss

Gästebuch

See You

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stefan (Samstag, 30. Januar 2016 12:45)

    Garatulation zu der wirklich sehr geilen Homepage. Ich hoffe, dass diese auch weiterhin so gepflegt wird.

    lg
    Stefan

  • mats (Montag, 13. Juli 2015 15:42)

    ich mag besonders die bilder mit holz-pantoletten....sehr sexy, sanke!

  • Andy (Mittwoch, 04. September 2013 16:36)

    Schöne Füße in schönen Zoccoli. Das macht Ihr sehr hübsch. Da schaut man gern hin, oder?

  • Manny (Donnerstag, 20. Dezember 2012 15:51)

    wäre es euch möglich, auch mal mehr bein zu zeigen, bei den sexy füßen.

  • Manny (Sonntag, 16. Dezember 2012 14:07)

    sehr schöne fotos, sexy füße. liebe nackte füße.

  • Heiko Winter (Samstag, 15. September 2012 13:17)

    ja auch ich muss gestehen das ich eine schwäche für Füße habe....... sie strahlen eine ganz gewisse erotik aus........

    und bis jetzt hatte jede Frau dieses ETWAS:::

    Glg heiko!!!

  • Millie (Montag, 03. September 2012 23:51)

    Gosh, I wish I would have had that ifnomraiton earlier!

  • Rene (Montag, 27. August 2012 18:01)

    wow wirklich wunderschöne füße ich bin noch ziemlich jung mit 23 jahre aber ich liebe einfach füße

  • Rosebud (Donnerstag, 14. Juni 2012 18:55)

    ..und jetzt auch noch erwähnen, dass ich mich freue, jetzt auch hier verewigt zu sein, zwischen so vielen wundervollen Füßen :-)

  • Rosebud (Montag, 11. Juni 2012 19:17)

    Ich wollte doch zumindest auch mal einen lieben Gruß dalassen :-))

  • Volker (Dienstag, 27. Dezember 2011 16:43)

    Hallo,
    ich habe deine wunderschönen Videos auf Youtube gesehen und bin ganz begeistert. Selten so etwas schönes gesehen. ICh werde deinen Kanal garantiert weiter verfolgen und freue mich schon auf jedes
    einzelne neue Bild. Danke! Mit freundlichen Grüßen Volker

  • Janine (Sonntag, 10. Juli 2011 22:49)

    Hallo.glueckwunsch schoene fotos von deinen fuessen und schuhen.was hast du fuer eine schuhgroesse?
    Schau doch mal auf meine seite.vielleicht koennen wir ja mal high heels tauschen.gruss Janine

Druckversion | Sitemap
© Reiner David

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.